

Alle Kontakte werden an einem Ort zentral gespeichert.

Einmal aufgesetzt, unendlich oft nutzbar.

An alle Kontakte jederzeit Mails rausschicken können.
Voller Support auf Deutsch: Ständiger, persönlicher Support, wann immer du Fragen hast.
Viele vorgefertigte Templates: Sofort einsatzbereit für Websites, Funnels, E-Mails und Automationen. Und eine 30-tägige Testphase - alles hier im kostenlosen Kurs.

Das Tolle an GoHighLevel ist, dass wirklich alles an einem Ort zusammenläuft. Mit den KI-Funktionen, wie Assistenten, Text- und Stimmen-KI in einem Paket, hebt sich GoHighLevel klar ab. Die Automationen können für alle Bereiche des Geschäfts zentral gesteuert werden. Einzigartig ist auch der 297er Plan, mit dem sich unbegrenzt viele Geschäfte einrichten lassen – das macht GoHighLevel für Agenturen und wachsende Unternehmen besonders spannend.
Mit GoHighLevel kannst du dir deine eigene Community mit Mitgliederbereich aufbauen – komplett im eigenen Branding und nicht abhängig von Facebook.
Ein digitaler Assistent übernimmt für dich den Kundensupport, beantwortet Fragen und bucht automatisch Termine. Du kannst ihn selbst einstellen, seine Persönlichkeit festlegen und ihn mit deiner Website trainieren.
Anstatt mehrere Tools zu verbinden, hast du bei GoHighLevel alles für Newsletter, Formulare und Automationen direkt in einem System. Das spart Zeit, Kosten und macht es für viele Geschäfte viel einfacher, den Kontakt aufrecht z erhalten.
GoHighLevel kann dein komplettes Geschäft digital abbilden: Website, CRM, Automatisierungen bis hin zu Buchungen und Zahlungen. Alles läuft an einem Ort zusammen
Mit GoHighLevel sammelst du automatisch Bewertungen von deinen Kunden ein und stärkst so dein Online-Profil. und am Ende antwortet der digitale Assistent auf die Bewertungen.
Du kannst deine Posts für Facebook, Instagram oder LinkedIn direkt in GoHighLevel planen und automatisch veröffentlichen. Kommentiere z. B. das Wort "go" und ich schicke den Link - das geht auch alles.
GoHighLevel ist eine All‑in‑One‑Plattform für Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement. Sie vereint Tools wie Website‑Builder, CRM, Terminbuchung, Zahlungsabwicklung, Automationen und künstliche Intelligenz. So kannst du alle wichtigen Geschäftsprozesse zentral steuern und optimieren.
Nein, es ist für Anfänger geeignet, aber auch für Profis erweiterbar.
Die Plattform lässt sich auf Deutsch einstellen. Die optimale Übersetzung ist fast ganz abgeschlossen.
Für Selbstständige, kleine Unternehmen und Agenturen.
Du kannst die Domain mit GoHighlevel verbinden, eine neue Website erstellen, und dann die Pfade der bisherigen Website 1 zu 1 ersetzen. Dann bleiben die Backlinks von anderen Seiten erhalten. Alternativ lassen sich Formulare, Kalender und Bewertungswidgets in jeden modernen Website-Builder automatisch integrieren, per Embed-Code.
Die verschiedensten Social Media Kanäle können ganz einfach verbunden werden. Instagram, Facebook, Tiktok, Pinterest, YouTube, LinkedIn - an alle Plattformen können gleichzeitig die Posts geplant und hinausgeschickt werden. Außerdem kann die KI automatisch auf DM´s von Facebook und Instagram antworten.
Nein, es gibt Vorlagen und fertige Systeme zum Starten. Als Starterhilfe kannst du gerne in unsere kostenlose Community kommen. Hier klicken.
Nein, alles ist in GoHighLevel integriert.
Ja, mit den richtigen Einstellungen, Verträgen und Cookie-Bannern.
Ja, du kannst GoHighLevel 14 Tage kostenlos testen. Wir bieten auch eine 30-tägige Testphase an. Hier klicken.
Standardmäßig Englisch, über Partner/Agenturen auch auf Deutsch.
Ja, das geht über Sub-Accounts. Die Geschäfte sind je separat getrennt, und können schnell über das Menü gewechselt werden.
Ja, über White-Label mit eigenem Logo und eigener Domain.
Sehr gut für kleine Firmen, aber auch skalierbar für Agenturen.


Nehme jetzt in unserer Community teil, um das Beste aus GoHighlevel zu machen